Granada Teppichläufer

Läufer_Granada.jpg
Show More

Überall dort, wo Fußböden erhöhten Belastungen ausgesetzt sind oder optisch aufgewertet werden sollen, fühlt sich der hochwertige Küchenläufer „Granada“ besonders gut aufgehoben. Dabei vereinigt er gleich dreierlei Dinge in sich. Der Läufer für die Küche bewahrt Böden vor Beschädigungen, er schenkt den Füßen beim Stehen einen angenehmen sowie rutschfesten Untergrund und er dämpft merklich den Geräuschpegel. Und neben all dem sieht der Küchenteppich auch noch ausgesprochen attraktiv aus und ist von unempfindlicher Beschaffenheit.

Keine Küche ist wie die andere. Deshalb ist der in 7 Farben erhältliche Küchenläufer als zentimetergenauer Zuschnitt in Ihrer Wunschlänge erhältlich, sodass keine Kompromisse hinsichtlich der Maße eingegangen werden müssen. Im rauen Küchenalltag zeigt sich der als Meterware erhältliche Küchenläufer überaus strapazierfähig. Weder von hoher Luftfeuchtigkeit noch von zu Boden fallenden Töpfen oder Flüssigkeiten lässt sich der aus robustem Nadelfilz bestehende Küchenteppich sonderlich beeindrucken. Im Gegenteil. Der Läufer-Teppich erfreut durch seine pflegeleichte Handhabung und durch seine Langlebigkeit. Die rutschhemmende Rückseite sorgt dabei für sicheres Liegen auf dem Boden.

 
Produkteigenschaften:

Material: Polypropylen
Struktur: Nadelfilz
Rücken: Gel
Polgewicht: ca. 1025 g/m²
Stärke: ca. 5 mm
Breite: 80 cm
Zuschnitt Länge: 100 cm - 3000 cm
Fußbodenheizung: geeignet
Eigenschaften: schalldämmend, pflegeleicht, rutschfest, langlebig

 
Standardmaße:

Erhältliche Breiten (in cm): 80

Erhältliche Längen: Wunschmaß zwischen 100 cm und 3 m